Swantje Roersch | Sand in den Haaren und Salz auf der Haut
1772
post-template-default,single,single-post,postid-1772,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Sand in den Haaren und Salz auf der Haut

Es ist mal wieder so weit: Klick, klick, klick…
Diesmal war mein Fotografieprojekt, ein Cover für eine Wollzeitung zu fotografieren. Hier seht ihr zum ersten Mal Bilder, die die Arbeit hinter den Fotos zeigen. Dank meines Models, Merle Adam, und meiner Familie als Assistenz, wurde aus dem Shooting am Meer eine erfolgreiche Geschichte und jede Menge Spaß. Mittlerweile sind die Bilder bei mir in der Postproduktion angekommen und warten darauf für euch schick gemacht zu werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Demnächst gibt es hier jede Menge neuer Fotos und einige Cover zu sehen! Freut euch drauf!

1 Comment
  • Anonymous

    Mai 29, 2014 at 6:14 am Antworten

    Ja, das hat wirklich Spaß gemacht, freue mich auf das Ergebnis und auf das nächste Shooting

Post a Comment