Swantje Roersch | Arbeit
18688
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18688,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Plietsches Design mit Herz

Ich liebe meine Arbeit und gestalte mit Hand, Kopf und Herz. Ich gebe alles für sauberes Design – keck, mutig humorvoll und innovativ. Langweiliger Einheitsbrei, leeres Gesabbel oder Schnörkel Gedöns is‘ hier nicht!

Knorke Konzepte mit Köpfchen

Eine gute Design-Lösung wird meiner Meinung nach aus einem guten Konzept geboren. Dies kann kürzer oder länger, detailliert oder simple sein, aber es muss den Nagel auf den Kopf treffen. Markenstrategien, Marketingkonzepte und textstarke Arbeiten sollten immer Vorrang haben vor der bloßen Adaption von Trends und

Umsetzen mit Hand und Fuß

An meinem Beruf liebe ich, dass er so vielfältig ist. Ich bevorzuge haptisches, analoges Arbeiten, da es oft zu einem authentischeren und ungewöhnlichen Ergebnis führt als der Mauszeiger unseres Computers. So findet die Umsetzung eines Projektes gerne auch mal an der frischen Luft, einem Basteltisch oder mit dem Pinsel in der Hand statt.