Title Image

Meine Schwangerschaft als Autorin

Ich bin schwanger – aber doch ganz anders, als es vielleicht klingt. In der Schwangerschaft und bei der Geburt eines Kindes, geht es letztes Endes darum, ein neues Wesen aus sich

8 Jahre selbstständig. Und nun?

Im April vor ca. 8 Jahren habe ich mich im letzten Semester an der Akademie für Kommunikationsdesign selbstständig gemacht. Das war aufregend und für mich der Start einer längeren Reise.

IWICE geht an den Markt!

Das Startup IWICE, das Chris und ich seit dem Frühjahr letzten Jahres gestalterisch aufbauen und betreuen, startet jetzt so richtig durch! So schnell kann es manchmal gehen

Ist wirklich alles schön und gut?

Schön und gut sind wohl zwei der ältesten Rivalen ever! Egal in welchem Bereich – sie konkurrieren, seit wir denken können, und das in fast jedem Bereich unseres Lebens. Können

Gaby, Swantje und der Schinkengang

Es ist geschafft: Mein Buchcover ziert das kürzlich erschienene Buch »Schinkengang – Eine Spur im Sand« von Gaby von der Heydt! Nach reichlich anregender Konversation gelang es mir, die Erlebnisse, Emotionen

Loading new posts...
No more posts